Hier herrscht ja mittlerweile auch schon Totengräberstimmung. Is wohl so, dass mit den ganzen web 2.0 Geschichten solche Fanseiten überflüssig geworden sind...

Das ist auch der genannte Hauptgrund neben zeitlichen Problemen...
Quoted
Hier herrscht ja mittlerweile auch schon Totengräberstimmung. Is wohl so, dass mit den ganzen web 2.0 Geschichten solche Fanseiten überflüssig geworden sind...
Damals war es ein ganz anderes Feeling. Das Internet war ja auch noch ganz anders, zB ohne Flatrate, Breitband etc. Ich, auch als ehemaliger Mod, war jeden Tag online und habe diskutiert, gelesen und geschrieben. Durch die Flut vieler neuer jüngerer Mitglieder, die seit St. Anger dazukamen, ging die schöne Atmosphäre mit den Stammmitgliedern komplett verloren und vieles wurde zugespammt und veralbert etc. Das gilt ebenso für das metfan.de Forum, obwohl man dort wesentlich strenger und ernster diskutierte. Das war für mich ein Hauptgrund das Forum mehr oder weniger zu verlassen.
Quoted
Naja gut, welche Stimmung in nem Forum herrscht, hängt natürlich einerseits von den Mitgliedern ab. Aber andererseits eben auch von der Band bzw. was bei der gerade los ist. Ich bin zwar hier jetzt erst ein Jahr dabei, aber ich schätz mal, dass z.b. vor/während/kurz nach der Veröffentlichung von St.Anger und Death Magnetic hier sehr viel los war, oder? Und jetzt sind sie ja im Moment nicht mal auf Tour, also gibts allein was Metallica betrifft, momentan nicht viel zu diskutieren...
P.S.: Gibts Vic Rattlehead eigentlich noch ?
Ich denk der hat sich nachdem er Papa geworden ist immer mehr zurück gezogen. Hab ihn auf jeden Fall schon lang nicht mehr gelesen, ebenso wie viele andere.

Hey Sad~But~True, dich gibts immer noch? Bist wohl mittlerweile der Forenpapa oder wie seh ich das?
P.S.: Gibts Vic Rattlehead eigentlich noch ?
Ich denk der hat sich nachdem er Papa geworden ist immer mehr zurück gezogen. Hab ihn auf jeden Fall schon lang nicht mehr gelesen, ebenso wie viele andere.
This post has been edited 2 times, last edit by "Holy Wars...The Punishment Due" (Sep 12th 2010, 2:48pm)
Hey Sad~But~True, dich gibts immer noch? Bist wohl mittlerweile der Forenpapa oder wie seh ich das?![]()

|
|