Quoted
Original von burga
Sooo, bald is Weihnachten. Den Rest könnt ihr wohl dem Titel entnehmen
Habt ihr gute Erfahrungen mit Produkten gemacht und/oder könnt ihr mir was empfehlen?

Quoted
Original von metal-matze_89
Ich habe nen dolby digital 5.1 system. bin damit sehr zufrieden. Ich finds gut dass man da alles zusammen hat, dvd/cd player und radio. der sound ist einfach klasse. ist halt nur kein kassettendeck vorhanden
Quoted
Original von EX400 Fan
Quoted
Original von metal-matze_89
Ich habe nen dolby digital 5.1 system. bin damit sehr zufrieden. Ich finds gut dass man da alles zusammen hat, dvd/cd player und radio. der sound ist einfach klasse. ist halt nur kein kassettendeck vorhanden
wie viel hats den gekostet?...ich hab ne philips anlage is nicht schlecht gibt aber bestimmt bessere
Quoted
Original von black ned
Universum?? Ist das nicht der Mist von Quelle...![]()
*Scherz*

Ich bin zwar auch der Typ der sagt entweder richtig oder garnicht, aber eigentlich wollt ich erstmal was kleineres, dass ich nich immer an PC muss um Musik zu hörn.This post has been edited 1 times, last edit by "burga" (Dec 1st 2006, 2:12pm)

Quoted
Original von Kutten-Bjuf
Quoted
Original von black ned
Universum?? Ist das nicht der Mist von Quelle...![]()
*Scherz*
ja *unscherz*
Also ihch vertret die Position sich entweder gleichwas "richtiges" zu kaufen oder es zu lassen. Im Endeffekt gibt man nämlich nur noch viel mehr Kohle aus, wenn man die kleine Kompaktanlage in 6 Jahren doch gegen was großes eintauschen möchte.
Vernünftige Magnat Boxen bekommste auch schon recht billig immer mal im ProMarkt oder so und die halten ja auch ewig.
Im Grunde kannste dir für 400 bis 500 Euro schon ne recht gute gebrauchte Anlage bei ebay zusammenkaufen. Is halt sone Sache mit ebay
|
|