You are not logged in.

burga

Hero of the Day

• "burga" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Thursday, November 30th 2006, 1:53pm

Gute Stereoanlage?

Sooo, bald is Weihnachten. Den Rest könnt ihr wohl dem Titel entnehmen ;)

Habt ihr gute Erfahrungen mit Produkten gemacht und/oder könnt ihr mir was empfehlen?

devil.jj

Nameless Lord of Darkness

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

2

Thursday, November 30th 2006, 7:34pm

RE: Gute Stereoanlage?

Quoted

Original von burga
Sooo, bald is Weihnachten. Den Rest könnt ihr wohl dem Titel entnehmen ;)

Habt ihr gute Erfahrungen mit Produkten gemacht und/oder könnt ihr mir was empfehlen?

wir haben im wohnzimmer ne technics stereoanlage und die ist schon verdammt gut (ich finde jedenfalls das sie gut ist) :D

16.12.2003 Kölnarena/Köln

03.06.2006 Rock Am Ring

07.06.2008 Rock Am Ring

11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main

17.05.2009 Lanxess Arena/Köln

... to be continued!

KuttenBjuf

Metal Preacher

Occupation: Student

• Send private message

3

Thursday, November 30th 2006, 7:41pm

Hab auch Technics und die is gut, allerdings is mein CD Player jetzt kaputt gegangen und mein Kassettendeck (ca 8 Jahre alt) hat auch eine kleine macke, die man aber mit sicherheit leicht reparieren kann.

Tu dir nur selber einen Gefallen und kauf dir keine Kompaktanlagenscheiße, sowas reicht für Britney Spears hörende Teenies aber nciht für Metaller 8)

metal-matze_89

Hero of the Day

Occupation: Azubi Touristikassistent

• Send private message

4

Thursday, November 30th 2006, 9:04pm

Ich habe nen dolby digital 5.1 system. bin damit sehr zufrieden. Ich finds gut dass man da alles zusammen hat, dvd/cd player und radio. der sound ist einfach klasse. ist halt nur kein kassettendeck vorhanden

AC/DC - World - Meine Homepage - Mit Forum

Never Feed Your Kids Because Then They'll Want More
Kirk Hammet

5

Thursday, November 30th 2006, 9:36pm

Quoted

Original von metal-matze_89
Ich habe nen dolby digital 5.1 system. bin damit sehr zufrieden. Ich finds gut dass man da alles zusammen hat, dvd/cd player und radio. der sound ist einfach klasse. ist halt nur kein kassettendeck vorhanden

wie viel hats den gekostet?...ich hab ne philips anlage is nicht schlecht gibt aber bestimmt bessere

metal-matze_89

Hero of the Day

Occupation: Azubi Touristikassistent

• Send private message

6

Thursday, November 30th 2006, 10:49pm

Quoted

Original von EX400 Fan

Quoted

Original von metal-matze_89

wie viel hats den gekostet?...ich hab ne philips anlage is nicht schlecht gibt aber bestimmt bessere

mein system is von universum. ich glaub es hatt so um die 300 euro gekostet.genau weiß ich das aber nicht, da es nen weihnachtsgeschenk von meinen eltern war.

AC/DC - World - Meine Homepage - Mit Forum

Never Feed Your Kids Because Then They'll Want More
Kirk Hammet

black ned

Hero of the Day

Occupation: Studente

• Send private message

7

Thursday, November 30th 2006, 11:06pm

Universum?? Ist das nicht der Mist von Quelle... :D :D *Scherz*

KuttenBjuf

Metal Preacher

Occupation: Student

• Send private message

8

Friday, December 1st 2006, 12:23am

Quoted

Original von black ned

ja *unscherz*

Also ihch vertret die Position sich entweder gleichwas "richtiges" zu kaufen oder es zu lassen. Im Endeffekt gibt man nämlich nur noch viel mehr Kohle aus, wenn man die kleine Kompaktanlage in 6 Jahren doch gegen was großes eintauschen möchte.

Vernünftige Magnat Boxen bekommste auch schon recht billig immer mal im ProMarkt oder so und die halten ja auch ewig.

Im Grunde kannste dir für 400 bis 500 Euro schon ne recht gute gebrauchte Anlage bei ebay zusammenkaufen. Is halt sone Sache mit ebay

Newsted

Master of Puppets

• Send private message

9

Friday, December 1st 2006, 1:12pm

Ich hab ne Harman Kardon Anlage (HD670,HD750) in Verbindung mit Canton Boxen hier, kann ich nur empfehlen.
Mein Bruder hat nen günstigeres Yamaha System, die Musikwiedergabequalität ist auch sehr gut. Aber wie Kutte schon gesagt hat, lass die Finger von diesen Kompaktanlangen, es sei denn du bist nen Emo oder ähnliches :D

10

Friday, December 1st 2006, 1:47pm

Ich hab nen Yamaha Verstärker & CD Player, Magnat Standboxen dazu, und das alles für 200 Euro, und ich bereue es bis jetzt nicht.

burga

Hero of the Day

• "burga" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

11

Friday, December 1st 2006, 2:11pm

Erstmal danke für die zahlreichen Antworten.
Ich brauch jetzt aber eigentlich kein so superteil, würde sowieso nicht in mein Zimmer passen ;) Ich bin zwar auch der Typ der sagt entweder richtig oder garnicht, aber eigentlich wollt ich erstmal was kleineres, dass ich nich immer an PC muss um Musik zu hörn.

200€ wären für den Anfang denk ich schon n guter Preis.
Also sowas in die richtung was metalandi genannt hatte wäre schon so in etwa das richtige
Hast du n link zu deiner anlage?

This post has been edited 1 times, last edit by "burga" (Dec 1st 2006, 2:12pm)

12

Friday, December 1st 2006, 4:32pm

Also ich hab hier mal Bilder zu den Teilen:

Yamaha AX 496 Verstärker

Yamaha 496 CD Player

Magnat Standboxen

Muss allerdings dazusagen dass ich Connections beim Media Markt habe und dadürch Rabatt gekriegt hab auf das ganze Zeugs.

Scary Guy

Robbi Robson

Occupation: goddamn working class

• Send private message

13

Friday, December 1st 2006, 5:01pm

kann als verstärker den hk 670 oder hk 675 empfehlen. 2 x 75 watt harman/kardon power sind echt überwältigend, hab den jetz seit 2 jahren und könnte zufriedener nicht sein. gibt´s überall für 250 bis 300 euro, kannst da gar nix verkehrt machen!

boxen reichen meiner meinung nach die magnat stand boxen aus. die sind robust und vom klang her für den anfang echt sehr ok, 3 wege bass reflex. kriegste bei ebay mit etwas glück auch für 75 euro das stück. wenns edler sein soll dann doch zu canton!

ich missbrauche als cd-player meinen JVC dvd player, der wirklich sehr treue dienste leistet, würd mir da aber auch gern in zukunft mal nen reinen cd-player leisten, gute gibts denk ich mal so ab 150 bis 200 euro. mit marken kenn ich mich da noch nich aus, müsst ich mich selbst erstmal schlau machen :king:

Newsted

Master of Puppets

• Send private message

14

Friday, December 1st 2006, 6:19pm

Scary Guy, Harman Kardon ist echt ne Topp Marke. Kann ich nur empfehlen.
Ich hab den Harman Kardon HD 750 CD Player, kannst dir ja mal raussuchen ob der deine preislichen Vorstellungen erfüllt.

Mast0rOfPuppets

Hero of the Day

Occupation: KFZ-Techniker bei Peugeot

• Send private message

15

Friday, December 1st 2006, 6:50pm

Quoted

Original von Kutten-Bjuf

Quoted

Original von black ned

ja *unscherz*

Also ihch vertret die Position sich entweder gleichwas "richtiges" zu kaufen oder es zu lassen. Im Endeffekt gibt man nämlich nur noch viel mehr Kohle aus, wenn man die kleine Kompaktanlage in 6 Jahren doch gegen was großes eintauschen möchte.

Vernünftige Magnat Boxen bekommste auch schon recht billig immer mal im ProMarkt oder so und die halten ja auch ewig.

Im Grunde kannste dir für 400 bis 500 Euro schon ne recht gute gebrauchte Anlage bei ebay zusammenkaufen. Is halt sone Sache mit ebay

ich hab auch son universum ding, hab des vom vormieter geschenkt bekommen, also er hats in der wohnung gelassen und ich muss sagen.. wirklich dreck^^

Angeln gegen Rechts - unsere Haken brauchen keine Kreuze

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts