You are not logged in.

1,786

Monday, March 5th 2012, 9:51pm

Hardware? Irgendwelche seltsamen Programme/Treiber? Welches Win? Uralte Platte, deren Lesekopf nach etwas Fragmentierung überfordert ist?

1,787

Tuesday, March 6th 2012, 2:47pm

Hardware? Irgendwelche seltsamen Programme/Treiber? Welches Win? Uralte Platte, deren Lesekopf nach etwas Fragmentierung überfordert ist?

Uralte platte ja :D. Hatte das Problem schon länger, hatte deswegen auch mal Win7 installiert - da lief alles 2 Wochen lang völlig problemlos, außer dass mein Mainboard nicht Win7 kompatibel ist und ich keinen Sound und keine Internetverbinung hatte. Mit XP hab ich das Problem jetzt wieder, ist aber ne ganz andere Version als die, die vorher installiert war.

1,788

Tuesday, March 6th 2012, 7:23pm

deren Lesekopf nach etwas Fragmentierung überfordert ist

1,789

Wednesday, March 7th 2012, 6:29pm

deren Lesekopf nach etwas Fragmentierung überfordert ist
Wollte wirklich heute mal ne Defragmentierung laufen lassen und was ist? Scheinbar nen Virus eringefangen und alles tot :(

1,790

Thursday, March 8th 2012, 9:14am

Also irgendwas machst du falsch -.- defragmentierung bringt aber in den meisten fällen eh nix :-(

1,791

Thursday, March 8th 2012, 2:59pm

Nachdem ich gestern Windows neuinstalliert hab, mind 10 Neustarts gemacht, lief alles völlig problemlos, heute sitz ich schon wieder 2 Stunden hier und mein PC zeigt immer noch nur nen schwarzen Bildschirm :(

1,792

Thursday, March 8th 2012, 9:13pm

Immer schwer mit solchen Ferndiagnosen. Was haste denn fürn System? Hardware? Wenn du eh ständig alles neu installieren musst @Win etc. könntest du ja evtl. in einem mal n bisschen aufrüsten wenn du nichtmal mit Win7 arbeiten kannst. Man bekommt schon für wenig Geld sehr gute Ware. Kann da Alternate empfehlen. Klingt nach irgend nem Schädling oder deine Festplatte taugt in der Tat nix mehr. Wichtig is ne immer aktuelle Antivirensoftware/Internet Security.
Desktop PC oder Laptop?

edit: Im Chip-Forum findet man aber auch auf fast alles die Richtige Antwort.
°

Dum differtur, vita transcurrit

°

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts