You are not logged in.

derfrank

Metcamp Godfather

Occupation: professional rumgammler

• Send private message

1,771

Saturday, August 22nd 2009, 1:21am

Nee, mach mal nen Screenshot ^^
akkordarbeit.
blog.twitter

KingNothing1234

Hero of the Day

• Send private message

1,772

Saturday, August 22nd 2009, 1:53am

moin hab da ma n prob. hab mir n laptop mit vista drauf geholt. so jetzt das andere problem ( ;) ) : unten in der starleiste werden doch die programme in tabs aufgelistet- bei mir is das auch so allerdings nicht so wies sein sollte. normalerweise ist der erste tab ganz links, der 2. rechts daneben usw. bei mir sind die alle links neben der uhr und denn auch noch so klein. kann leider grad kein screenshot machen. hoffe weiß trotzdem jmd bescheid ^^

Links und neben der Uhr schließt sich für mich grad irgendwie aus. Außer man hat es in die Richtung ausgerichtet.

Was ich jetzt ma so blind ohnen Vista probieren würde, wäre Rechtsklick auf der Taskbar - anpassen - und denn irgendwo "ausrichten" suchen. Das mit dem "klein" würd ich ma auf die Fixierung schieben. Da mal nen bissle verstellen, denn müßte des wieder gehen.

MetalDevil

Hero of the Day

Occupation: Azubi

• Send private message

1,773

Saturday, August 22nd 2009, 8:35am

hier mal n bild
taskleiste hat mir auch nich weitergeholfen ^^

is jetzt auch nich soo groß. das rechts neben den symbolen sind die 2 tasks die eingentlich ja links ausgerichtet und größer sein müssten.
dabei hab ich auch auf "große symbole" umgeschaltet

Master Of Matze

Master of Puppets

Occupation: Werkzeugmechaniker

• Send private message

1,774

Saturday, August 22nd 2009, 9:10am

Also bei mir is das so wie du es haben willst ;).

Stell das mal so:
Last.fm WIRD SCHON NIX PASSIEREN!

3/4 der aktiven User in diesem Forum
sind
Idioten
-
Traurig aber wahr

MetalDevil

Hero of the Day

• Send private message

1,775

Saturday, August 22nd 2009, 10:01am

joar hab ich mal gemacht aber immernoch nix o.o find das grad echt kacke xDDD
danke trotzdem schonmal ^^

Master Of Matze

Master of Puppets

Occupation: Werkzeugmechaniker

• Send private message

1,776

Saturday, August 22nd 2009, 10:06am

Frag doch mal im 3DCenter (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/) nach.
Last.fm WIRD SCHON NIX PASSIEREN!

3/4 der aktiven User in diesem Forum
sind
Idioten
-
Traurig aber wahr

MetalDevil

Hero of the Day

• Send private message

1,777

Saturday, August 22nd 2009, 10:29am

alles kla. danke ^^

kamikaze11901

Unregistered

1,778

Wednesday, October 21st 2009, 6:29pm

wenn du den haken bei "taskleiste fixieren" rausmachst, dann bekommst du so kleine gepunktete linien, die du in der taskleiste rumziehen kannst.
dann ziehst du die wie du die haben willst (in deinem fall nimmst du die pünktchen links neben deinen offenen programmen und ziehst sie nach links) und machst den haken bei "taskleiste fixieren" wieder rein.
eine offensichtliche angelegenheit ;)

1,779

Monday, December 28th 2009, 8:39pm

Kennt sich einer mit diesem Matroska (.mkv) Mist aus? Hab die komplette R&R Hall of Fame Show in topquali aufm PC und würds gern mit Nero-Vision brennen, da ich mir gern mein eigenes Menü zusammenstelle. Allerdings hat Vision ein Problem mit den mkv Dateien. (Nimmt die nicht an bzw. flieg direkt raus). Wenn einer diesbezügl. n Durchblick hat, bitte mal melden.
Vlt. hat ja einer ne Idee. Ansonsten muss ich die Datei wohl umwandeln in avi oder so. Die Datei ist jedoch knapp über 8GB groß und ich weiß nicht, ob dabei die Qualität etwas flöten geht.
Immer dieser Ärger mit solchen Scheißformaten..
°

Dum differtur, vita transcurrit

°

Spacejovi

King Nothing

Occupation: Schüler

• Send private message

1,780

Monday, January 4th 2010, 12:50pm

Spacejovis Bootlegs (nach Jahr sortiert): Berlin'08, Birmingham'09, Köln'09. Mexico CIty'09 (1), Mexico CIty'09 (2), Mexico CIty '09 (3), Hockenheim'09

"Most excellent singing Cologne oh Yeah"
James Hetfield/

1,781

Tuesday, January 5th 2010, 11:06pm

Danke, werd mir die Geschichte mal angucken..
°

Dum differtur, vita transcurrit

°

Soundchaser

Hero of the Day

• Send private message

1,782

Sunday, March 28th 2010, 10:57pm

Kennt hier wer ein gutes (Bildbearbeitungs-) Programm, dass man zum Erstellen von CD und DVD Covers verwenden kann? Hab auch schon selber bei google gesucht und ein paar Sachen ausprobiert, hat aber nie so richtig funktioniert...will eben für ein paar Bootlegs Covers erstellen und suche nach nem Freeware-Programm - weis da wer was?
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -

Diamond Head

Disposable Hero

Occupation: gas wasser scheiße

• Send private message

1,783

Saturday, December 25th 2010, 9:39pm

So ich hab n kleines problem: Hab mir erst n audiointerface installiert
und seitdem kackt mein pc bei den farben ab, alles was früher grün ist, ist
nun braun oder schwarz und alles ist ein bisschen dunkler geworden.
Liegt das an dem interface oder kann das an dem fetten kabel vom pc
liegen, das einfach nur abgespackt ist?

Soundchaser

Hero of the Day

• Send private message

1,784

Thursday, March 10th 2011, 2:17pm

Hat zwar jetzt nix mit nem PC oder Internet zu tun, aber mit meinem Handy - will jetzt aber keinen neuen Thread dafür aufmachen...

Also, seit heute bricht bei mir jeder Anruf nach ca. 10-25 Sekunden ab. Meist kann ich dann noch das Gegenüber hören, aber umgekehrt funktioniert es nicht. Kurz darauf hör ich dann gar nichts mehr.

Hab keine Ahnung, woran es liegt - allerdings nicht am Handy selbst.Hab die Simkarte in mein altes Handy (welches einwandfrei funktioniert) und da wars dasselbe.

Hab jetzt schon länger über google gesucht, aber auch nichts wirklich Helfendes gefunden. Hatte von euch schon mal jemand das gleiche Problem oder kennt sich sonst damit aus?
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -

1,785

Monday, March 5th 2012, 1:52pm

Jemand ne Ahnung, woran es liegen kann, dass bei meinem Rechner Windoof nicht mehr startet bzw z.T. stundenlang braucht bis es mal gestartet ist?

Ohne irgendwas verändert zu haben ging das von jetzt auf gleich los, vorher lief ein und dieselbe Installation ca. 3-4 Jahre völlig problemlos. Hat dann erst langsam angefangen, dass nach dem LadeBildschirm nur noch ein schwarzer Bildschirm kam, Windows dann aber meist nach 5-10 Min gestanden hat.

Mittlerweile ist auch nach 20 Min nichts weiter passiert, weshalb ich dann meist einfach den PC ausschalte und wieder starte. Hab dann letzten DO mal Windows neuinstalliert.

Aber das gleiche. Heute hat sich das ganze Spiel dann fast 3 einhalb Stunden lang gezogen, bis mein PC mal gestartet war.

Hab so langsam keinen Bock mehr drauf :(

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts