You are not logged in.

Orion88

Metcamp Godfather

Occupation: Bos-schülerin

• Send private message

16

Monday, May 31st 2004, 1:03pm

Quoted

Original von Metal_Up_Your_Ass
@All: was ist denn MD.45? und was ist TDTMD? man, wie kann man nur so mit abkürzungen um sich werfen! :verplant:

The day the music died glaub ich. das andere weiß ich auch nicht :D

17

Monday, May 31st 2004, 1:10pm

MD.45 ist ne zweite Band von Dave Mustaine und The Day the Music died gab es als Song zum runterladen auf www.megadeth.com und das File hieß tdtmd.mp3

Killing is My Business gibts aber schon ewig als Remaster, da hat es sich wirklich gelohnt. Habs leider nicht im Original, aber hab es mir mal runtergeladen.

WHIPLASH O_o

Disposable Hero

• Send private message

18

Tuesday, June 1st 2004, 5:22pm

Quoted

Original von Hannes
@4 Horsemen Geschichte: tja, er hat das Lied eigentlich Mechanix getauft. Dabei geht es soviel ich weis um sein 1. Mal

Is klar, daß er es Mechanix nannte ;), es geht im Speziellen um den Mittelteil von T4H (um bei den Abkürzungen zu bleiben :D). Ich dachte, den hätten Metallica hinzugefügt, nachdem Dave raus war.

Die KIMB Remastered rockt, wobei die aber recht schwer zu bekommen ist. Hatte die mal beim WOM gekauft.
† I bring poverty, sickness and de(a)th †

Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':

"For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

Flotzilla

Hero of the Day

• "Flotzilla" started this thread

• Send private message

19

Saturday, June 5th 2004, 9:07am

Jetzt die wirkliche Bewährungsprobe wegen der Remastered and Remixed Alben,auf www.megadeth.com gibt´s Set the world afire von So Far so good so what zum downloaden,was vom Sound her wohl am schlechtesten ist von den Megadeth-alben,die neu gemixt werden,KIMB ist ja nicht dabei.
Die Gitarren klingen meiner Meinung besser,die Basspräsenz ist stärker,die Drums hören sich viel besser an,die Vocals etwas klarer,insgesamt lohnt sich wohl der Kauf des Re-Releases im Vergleich zu Rust in Peace.

20

Saturday, June 5th 2004, 12:02pm

8o Also das ist ja mal ein Unterschied wie Tag und Nacht !!! Wenn jetzt ein paar mal das remastered gehört hat und sich dann das Original "antut" merkt man es richtig.

Man kann ja jetzt wirklich ganz klar die Rhythmusgitarre von der Leadgitarre unterscheiden und wirklich alles klar raushören. Nur der Sound erscheint mir ein wenig chrunchiger.
Dem Schlagzeug hat man völlig den "Mega - 80ties - Snare - Hall" rausgenommen und einen fetten modernen und vor allem druckvollen Drumsond verpasst. Klasse!
Und endlich nimmt man den Bass auch mal wahr und vermutet ihn nicht nur irgendwo....
Der Gesang hat IMO auch viel weniger hall drauf.... insgesamt klingt alles viel deutlicher, die alte Aufnahme hat immer so den Eindruck gemacht als wäre das eine Musikkassette, die aber schon die 1000ste Kopie ist und somit rauscht - aber das Remaster ist echt klasse geworden.....

seb

Hausmeister

Occupation: Hausmeister

• Send private message

21

Wednesday, June 9th 2004, 5:10pm

Das klingt wirklich Hammer. Mal sehen bei welchen Alben sich die Remasters am meisten lohnen

angel_of_death

Pommesbomber

Occupation: Schlurfer

• Send private message

22

Thursday, June 10th 2004, 5:18pm

eigentlich ham die doch nur was an den drums gemacht, oder? :skeptisch:
stimmt es jetzt wirklich, wirklich, dass david ellefson nimmer bei megadeth is? :(
das is traurig, dann gibt's ja nur noch einen bei megadeth, für den ich schwrämen kann... :baby:
You know what?!
YOU SUCK!!!

Orion88

Metcamp Godfather

Occupation: Bos-schülerin

• Send private message

23

Thursday, June 10th 2004, 5:22pm

Quoted

Original von angel_of_death

das is traurig, dann gibt's ja nur noch einen bei megadeth, für den ich schwrämen kann... :baby:

aber du kannst ja trotzdem weiter für ihn schwärmen :baby:

ich möchte nur mal anmerken dass ich marty friedman auch gar ned so schlecht find :baby: :D

Flotzilla

Hero of the Day

• Send private message

24

Sunday, June 13th 2004, 2:08am

Achja,auf megadeth.com gibts jetzt Good morning/Black friday zum runterladen.Also ich mag den Sound auf der Peace sells schon sehr,remastered hört sichs etwas sauberer an,ich bevorzuge trotzdem das Original,im gegensatz zu So Far-remastered.

WHIPLASH O_o

Disposable Hero

• Send private message

25

Saturday, June 26th 2004, 10:17am

Seit heute Morgen gibts Addicted To Chaos zu downloaden. Ich kann gar nicht glauben wie gut das klingt!!!! Das ist der bisher deutlichste Unterschied zum Original IMO.
ATC
Falls jemand downloads verpaßt hat, kann man das hier nachholen.
† I bring poverty, sickness and de(a)th †

Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':

"For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

Duality

Disposable Hero

Occupation: schüler und headbanger

• Send private message

26

Saturday, June 26th 2004, 10:35am

werde mir das auch ma anhören.

Flotzilla

Hero of the Day

• Send private message

27

Saturday, July 3rd 2004, 2:35pm

Auf megadeth.com gibts jetzt Ashes in your mouth 2004 zum runterladen.DEr Drumsound ist zwar a bissel besser,der Song ist aber trotzdem eher solala und eher beweißt das gute Riffs allein keinen guten Song ausmachen

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts