Quoted
Original von Flotzilla
klick
Hört sich nett an,vorallem der Drumsound ist etwas besser,aber das ist jetzt für mich kein Grund die Neuauflagen zu kaufen,vielleicht ist bei den ersten 3 Alben und CTE der Sound im Verhältnis besser,aber bei Youthanasia und Risk kann ich mir keine großen Veränderungen vorstellen.![]()
Bei der CTE sollen sie am geringsten sein. Ich hoffe die Remastered-CDs kommen in einer Box raus... 
This post has been edited 1 times, last edit by "WHIPLASH O_o" (May 29th 2004, 12:07pm)
Quoted
Original von Holy Wars...The Punishment Due
naja so dolle ist es wirklich nicht.....Und alle alben ab Rust In Peace zu remastern ist doch der absolute Schwachsinn? Die haben doch alle einen guten Sound besonders die Youthanasia.
Auf die Remastered Versionen von Peace Sells und So Far So Good freu ich mich aber, weil sich das da IMO lohnt.
Quoted
Original von WHIPLASH O_o
Quoted
Original von Flotzilla
klick
Hört sich nett an,vorallem der Drumsound ist etwas besser,aber das ist jetzt für mich kein Grund die Neuauflagen zu kaufen,vielleicht ist bei den ersten 3 Alben und CTE der Sound im Verhältnis besser,aber bei Youthanasia und Risk kann ich mir keine großen Veränderungen vorstellen.![]()
Hehe, Dave meint, daß gerade bei Youth und Risk und auch SFSGSW die größten Veränderungen zu hören wärenBei der CTE sollen sie am geringsten sein. Ich hoffe die Remastered-CDs kommen in einer Box raus...
Wen es interessiet, auf der neuen RIP werden außerdem noch ein unveröffentlichter Track, sowie Demos, noch mit Chris Poland bevor er gefeuert wurde, zu finden sein.
EDIT:
1. Holy Wars . . . The Punishment Due
2. Hangar 18
3. Take No Prisoners
4. Five Magics
5. Poison Was The Cure
6. Lucretia
7. Tornado Of Souls
8. Dawn Patrol
9. Rust In Peace . . . Polaris
10. My Creation (New Unreleased Track)
11. Holy Wars . . . The Punishment Due (Demo with Chris Poland)
12. Take No Prisoners (Demo with Chris Poland)
13. Rust In Peace . . . Polaris (Demo with Chris Poland)

Quoted
Original von Holy Wars...The Punishment Due
echt? Woher weißt du das ?
Von MD.45 gabs ja auch schon The Day The Music Died mit Mustaine als Sänger im Netz....
Es wird wieder einen Vote geben, welches Album als nächstes dran ist und anschließend welches Lied online gestellt wird. 

|
|
|
|