Quoted
Original von Vic Rattlehead
4. Of Mice And Men
This post has been edited 1 times, last edit by "OrioN" (Apr 24th 2004, 10:39pm)
Quoted
Original von OrioN
Quoted
4. Of Mice And Men
Ich kann mir nich helfen, aber irgendwie erinnert mich das an nen bestimmten Metallica Song vom Black Album![]()
![]()
![]()
Dave dave... schlimm genug, dass er schonmal den Pray the lord my soul to keep Teil von Sandman in einen seiner Songs gepackt hat...
Kann es sein, dass Dave oft dazu neigt von Met abzuschaun?![]()

Quoted
oh man, häts irgend ne x beliebige Band gemacht würde des jedem am arsch vorbei gehen. wat sollen das nu wieder? Ganz logisch, natürlich muss sich Dave da bei Metallica bedienen hat ja selber keine Ideen oder was? Weil Metallica sind ja die erfinder von allem, im grunde klaut jeder nur bei Metallica, weil metallica haben sogar schon das rad erfunden, ohne Metallica würden wir sogar noch in Wald kacken, was wär die welt ohne "Ideal Standard Metallica Lokus"

Oder zeitlich noch früher
Quoted
Original von OrioN
Ich kann mir nich helfen, aber irgendwie erinnert mich das an nen bestimmten Metallica Song vom Black Album![]()
![]()
![]()
Dave dave... schlimm genug, dass er schonmal den Pray the lord my soul to keep Teil von Sandman in einen seiner Songs gepackt hat...
Kann es sein, dass Dave oft dazu neigt von Met abzuschaun?![]()
) immer den Eindruck haben, dass Megadeth Fans wenig Kritik vertragen können, liegt wohl daran, dass Megadeth Hörer hier sehr sehr stark in der Unterzahl sind.
|
|