You are not logged in.

Soundchaser

Hero of the Day

• "Soundchaser" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, September 29th 2010, 9:48am

Neuer Song "Sudden Death" im Stream

Hier könnt ihr euch den neuen Song "Sudden Death" im Stream anhören. Geschrieben wurde das Stück für die neue Version des GUITAR HERO Spiels. Der Track ist ab sofort auch als digitaler Download erhältlich, u.a. bei iTunes!

Quelle: http://stormbringer.at/news.php?id=19807
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -

Magnetica

Master of Puppets

• Send private message

2

Wednesday, September 29th 2010, 10:09am

Ganz nett! Daves Stimme wird bei Studioaufnahmen echt immer besser und besser. Über die Gitarrenarbeit müssen wir ja eh nix mehr sagen. Aber man hört dem Song doch irgendwie an, nur eine "B-Side" zu sein.
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)

Soundchaser

Hero of the Day

• "Soundchaser" started this thread

• Send private message

3

Wednesday, September 29th 2010, 3:11pm

Ganz nett! Daves Stimme wird bei Studioaufnahmen echt immer besser und besser. Über die Gitarrenarbeit müssen wir ja eh nix mehr sagen. Aber man hört dem Song doch irgendwie an, nur eine "B-Side" zu sein.

Genau meine Meinung.

Übrigens, gibts eigentlich schon irgendwelche Pläne für ein neues Album? Auf wikipedia steht ja was vonwegen dass sie schon bald neue Songs in Angriff nehmen...

Quoted

...The last leg will be No Sleep Til' Festival tour in December at Australia and New Zealand, before Megadeth begins working on the new album for 2011 release.

Ist da von offizieller Seite, also den Bandmitgliedern mal die Rede von gewesen?
Meine CD/DVD-Sammlung
---------------------------------------------------------
" I choose to live, not just exist! " - James Hetfield -

4

Wednesday, September 29th 2010, 5:39pm

Wirklich extrem cooler Song.....Daves Gesang gefällt auch wieder mehr. Lässt zwar trotzdem noch bisschen Raum für besserung, aber klingt schonmal echt gut.

Lunacy

King Nothing

• Send private message

5

Friday, October 1st 2010, 3:36pm

Steinigt mich oder so... mir wurscht, ich hör eigentlich arsch gerne Megadeth....
Aber was der da nur noch vom Stapel lässt... das ist einfach nicht direkt genug... null Wiedererkennung.. macht der nur noch sowas?
Die ersten beiden Songs des letzten Albums waren ja annehmbar... aber da is schon wieder zu viel Pseudo-Melodie gepaart mit Technik-Spielerei. (Ansich nichts verkehrtes, aber hier unangebracht)
Wenn er das mal probieren will, okay... hatter mit UA gemacht... aber der Typ soll rotzen und lieber mehr Rhythmus-Arbeit als das ewig gleich klingende Solo-Zeug reinpacken. Ein Solo ist zu schön in einem Song, als dass man es als so trivial verwursten sollte.
Keine Ahnung... ich wollt halt mal meckern. :D

6

Monday, October 4th 2010, 12:37pm

Neuer Song: Megadeth - Sudden Death

http://goo.gl/lxyT

yessssssssssssssssssssss

7

Monday, October 4th 2010, 1:29pm

Quoted

Steinigt mich oder so... mir wurscht, ich hör eigentlich arsch gerne Megadeth....
Aber was der da nur noch vom Stapel lässt... das ist einfach nicht direkt genug... null Wiedererkennung.. macht der nur noch sowas?
Die ersten beiden Songs des letzten Albums waren ja annehmbar... aber da is schon wieder zu viel Pseudo-Melodie gepaart mit Technik-Spielerei. (Ansich nichts verkehrtes, aber hier unangebracht)
Wenn er das mal probieren will, okay... hatter mit UA gemacht... aber der Typ soll rotzen und lieber mehr Rhythmus-Arbeit als das ewig gleich klingende Solo-Zeug reinpacken. Ein Solo ist zu schön in einem Song, als dass man es als so trivial verwursten sollte.
Keine Ahnung... ich wollt halt mal meckern. :D

Bist wohl auch kein Freund von Rust in Peace was? Hör dir nur mal Five Magics an :D

Lunacy

King Nothing

• Send private message

8

Monday, October 4th 2010, 4:15pm

@Lorenz:
ich liebe die Rust in Peace... aber hier ist das irgendwie einfach anders. Ich kann's noch nicht einmal klugscheißerisch erklären. Ich weiß nur, dass ich die Rust in Peace mag, den neuen Kram aber nicht. :unsure:
Ich sach ja, Technik-Spielerei ist im Prinzip nichts verkehrtes, eben wie üblich von Dave. Aber das is irgendwie nix mehr... Es muss einfach mehr nach vorne drücken und nicht so vor sich hinpimperln. Ich glaub mir fehlt viel Aggression.

9

Sunday, October 17th 2010, 5:27am

geiler song besser als di eletzten 2 alben!!! wer spielt den bass?

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts