You are not logged in.

1

Wednesday, May 5th 2010, 7:34pm

THE RIGHT TO GO INSANE | 5.5.2010

Das neue MEGADETH-Video 'The Right To Go Insane' kannst Du dir unten ansehen. Der Song stammt vom aktuellen Album 'Endgame', das letztes Jahr über Roadrunner Records erschien. Regie führte erneut Bill Fishman, der auch bei MEGADETH's letztem Video zum Grammy-nominierten Song 'Head Crusher' hinter der Kamera stand.

Lemmy

Hero of the Day

• Send private message

2

Sunday, May 9th 2010, 11:33am

Viel interessanter ist doch, dass bei dem Video der Aufbau des Songs ziemlich geändert wurde und die Drums auch anders klingen! Da wurde ne ganze Menge geändert.

Dudmetal

Disposable Hero

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Monday, May 10th 2010, 11:59am

Also das Video find ich bescheuert; wieder mal so richtig trashig. Und das Lied... na ja. Ich find es an manchen Stellen sehr mainstremig, so alla Linking Park (hab das Lied vorher gar nicht gehört :rolleyes: ). Also da find ich Metallica doch ein deutliches stückchen besser.
"To Live is to Die"

"...Make me feel ashemed to live in a land, where justice is a game." Bob Dylan

NoMerzy

Hero of the Day

Occupation: Student

• Send private message

4

Monday, May 10th 2010, 1:52pm

Ich find es an manchen Stellen sehr mainstremig, so alla Linking Park

ja ne is klar, der musikfachmann hat gesprochen :D

ist aber eh auch schon wieder von youtube gelöscht worden.

nagut das video ist echt nicht grad überzeugend , aber auf anhieb würd ich sagen eigentlich waren ja alle megadeth videos nicht gradse glanztaten. n richtig gutes fällt mir jetzt nicht ein ^^ .

Dudmetal

Disposable Hero

• Send private message

5

Monday, May 10th 2010, 10:13pm

hab vielleicht etwas übertrieben ;) , aber es hat was mainstreamiges....(meiner Meinung nach)
"To Live is to Die"

6

Tuesday, May 18th 2010, 10:52pm

Gute Videos erfordern halt auch das nötige Kleingeld. Da sieht es ja bei Megadeth nicht sooo toll aus (im Vergleich zu Met).
Die beiden Videos zu Endgame sind wirklich sehr schlecht. Früher sah es da schon besser aus.
Ich finde das z.B. schon gelungen, obwohl auch lowcost:

This post has been edited 1 times, last edit by "prokyon" (May 18th 2010, 10:57pm)

NoMerzy

Hero of the Day

Occupation: Student

• Send private message

7

Tuesday, May 18th 2010, 11:08pm

ja stimmt 99 ways to die gehört sicherlich zu den besten, go to hell und angry again sind sicherlich auch noch gut aber so dinger wie never walk alone, sweating bullets usw, da konnten die videos den songs nicht mal annähernd gerecht werden.

Dudmetal

Disposable Hero

• Send private message

8

Wednesday, May 19th 2010, 2:14pm

Megadeth Videos sind wirklich trashig. Aber das soll ja so sein....das passt ja zu der Szene XD.
"To Live is to Die"

Dudmetal

Disposable Hero

• Send private message

9

Wednesday, May 19th 2010, 2:14pm

Megadeth Videos sind wirklich trashig. Aber das soll ja so sein....das passt ja zu der Szene XD.<br>
"To Live is to Die"

10

Wednesday, May 19th 2010, 4:15pm

Haha ich fand das Ende echt geil, als Dave den Zettel von der Tür nimmt und total ausrastet. xD

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts