Das neue MEGADETH-Video 'The Right To Go Insane' kannst Du dir unten ansehen. Der Song stammt vom aktuellen Album 'Endgame', das letztes Jahr über Roadrunner Records erschien. Regie führte erneut Bill Fishman, der auch bei MEGADETH's letztem Video zum Grammy-nominierten Song 'Head Crusher' hinter der Kamera stand.
Viel interessanter ist doch, dass bei dem Video der Aufbau des Songs ziemlich geändert wurde und die Drums auch anders klingen! Da wurde ne ganze Menge geändert.
Also das Video find ich bescheuert; wieder mal so richtig trashig. Und das Lied... na ja. Ich find es an manchen Stellen sehr mainstremig, so alla Linking Park (hab das Lied vorher gar nicht gehört ). Also da find ich Metallica doch ein deutliches stückchen besser.
"To Live is to Die"
"...Make me feel ashemed to live in a land, where justice is a game." Bob Dylan
Ich find es an manchen Stellen sehr mainstremig, so alla Linking Park
ja ne is klar, der musikfachmann hat gesprochen
ist aber eh auch schon wieder von youtube gelöscht worden.
nagut das video ist echt nicht grad überzeugend , aber auf anhieb würd ich sagen eigentlich waren ja alle megadeth videos nicht gradse glanztaten. n richtig gutes fällt mir jetzt nicht ein ^^ .
Gute Videos erfordern halt auch das nötige Kleingeld. Da sieht es ja bei Megadeth nicht sooo toll aus (im Vergleich zu Met).
Die beiden Videos zu Endgame sind wirklich sehr schlecht. Früher sah es da schon besser aus.
Ich finde das z.B. schon gelungen, obwohl auch lowcost:
This post has been edited 1 times, last edit by "prokyon" (May 18th 2010, 10:57pm)
ja stimmt 99 ways to die gehört sicherlich zu den besten, go to hell und angry again sind sicherlich auch noch gut aber so dinger wie never walk alone, sweating bullets usw, da konnten die videos den songs nicht mal annähernd gerecht werden.