. Abgesehen davon kam es mir ein wenig so vor, als wollte er sich beim texanischen Publikum anbiedern. "Meine Schwester kommt aus Texas, und ich wurde in Texas gezeugt."
Denn natürlich ist es völliger Nonsens, daß Stagediving irgendwie mit tätlichen Angriffen gegen Bandmitglieder korreliert ist. Der Mörder von Dime ist ja auch nicht durch das Publikum auf die Bühne gekommen, sondern backstage. Auch bei Oasis ist sowas erst vor nem Jahr oder so passiert (Rippenbrüche und weiteres beim Sänger oder so), auch der Typ kam von backstage.
Naja, trotzdem.. Dave rockt.![]()
Hm, eben n'rockender Christ! ^^ Naja, aber irgendwie ist Dave schon ne schwierige Persönlichkeit - dass Metallica ihn damals "ohne eine zweite Chance" rausgeworfen haben, war wohl die beste Lösung für Metallica. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht sehr viel später wieder gekracht hätte, also egal wie, Dave wär heute wohl unter keinen Umständen mehr bei Metallica.Ich finde es echt schlimm dass er sich selber Christ schimpft und dann sowas abzieht, das passt so Gar nicht zusammen so beleidigend zu werden.

Quoted
Hier is auch son Bsp.: http://www.youtube.com/watch?v=tZ3sPgK6ZIw
WIe gesagt, das ist Dave...
This post has been edited 1 times, last edit by "Soundchaser" (Mar 29th 2010, 10:33pm)
|
|