You are not logged in.

1

Thursday, September 24th 2009, 2:45pm

MUSTAINE VERLIERT KEINE GUTEN WORTE ÜBER ELLEFSON | 24.09.2009

MEGADETH-Fronter Dave Mustaine lässt sich mal wieder über seinen ehemaligen Bassisten David Ellefson aus. Mustaine verriet in einem Interview, wie Ellefson teilweise zu seinen Credits für die Lyrics kam: "David kreiste während des Songwritins wie ein Geier um uns herum. Er las sich unsere Lyrics durch und schlug dann die Titel vor, um dafür Credits zu bekommen. Auf dem Papier sah es dann natürlich so aus, als hätte er wirklich etwas beigesteuert.“ So geschehen bei 'Reckoning Day' und 'Countdown To Extinction'. Mustaine hat inzwischen absolut kein Interesse Ellefson jemals wiederzusehen: „Er hat mich verklagt, das sollte man nicht vergessen. Er hat versucht MEGADETH zu zerstören".

Quelle: RockHard

2

Friday, September 25th 2009, 2:51pm

Hat Dave aber schon öfters gesagt. Unter anderem HIER

3

Friday, September 25th 2009, 4:44pm

Das Zitat stammt doch aus dem Interview, das BloodbatH verlinkt hat soweit ich weiß. In diesem hat Dave sowieso wieder ganz schön Dampf abgelassen.

4

Thursday, October 1st 2009, 8:26pm

ich dachte früher immer die beiden wären freunde! :( schade das sie noch stress haben fand der hat super in MD gepasst!

5

Thursday, October 1st 2009, 9:33pm

Die waren früher ja auch mal freunde. Bis es Streit gab und Dave Ellefson Dave Mustaine (scheiße, das die den selben Vorname haben) verklagt hat.

Metalheadauspk

Unregistered

6

Thursday, October 1st 2009, 9:39pm

Ich glaube Dave kann gar keine Freunde um sich rum haben. Der denkt immer, er wäre was Besseres, so kommt es mir zumindest vor.

7

Friday, October 2nd 2009, 3:54pm

Ich glaube Dave kann gar keine Freunde um sich rum haben. Der denkt immer, er wäre was Besseres, so kommt es mir zumindest vor.
Du solltest dir wirklich mal die Dokumentation antuen:

http://www.megadeth.de/band/video/video.php

Teil 2 von 11 musst du bei Youtube ansehen, weil die dort irgendein Fehler gemacht haben.