Rattlehead geht eigentlich. Der Anfang nervt total. Ist aber trotzdem der schlechteste Song auf der KIMB.
Das Dave den Anfang von When ein wenig aus Call Of Ktulu geklaut hat, finde ich gar nicht schlimm, weil es ja seine Komposition ist. Und wenn jemand es scheiße findet Ideen zu varriieren, der sollte besser keine AC/DC Fan werden (seit 30 Jahren die gleichen Akkordreihenfolgen)
Am I Evil zu klauen ist natürlich schon dreist....
Naja trotzdem zeugt es bei When nicht grade vor Einfallsreichtum,auch wenn es "sein" Intro ist.
Irgendwie hab ich das Gefühl das Rattlehead so ein bißchen das Gegenstück zu Whiplash sein sollte,vorallem vom Text her.Naja den komplexen Killerriff von Whiplash zu übertreffen hat er graaaade noch so geschafft ,trotzdem find ich Whiplash besser.
Ja das ist sehr offensichtlich mit Rattlehead und Whiplash.
Dave hat ja sowieso immer ein wenig Metallica (böse ausgedrückt) "nachgemacht"!
So schlimm finde ich das nicht, dass er den Anfang klaut. Natürlich, das ist einfallslos, aber so gesehen machen AC/DC nur einfallslose Songs, weil die ständig dasselbe machen!
@Seb: Tatsachen sind Tatsachen! Die lassen sich nicht leugnen!
Nein, aber ich finde es aber wirklich brilliant was AC/DC machen: 30 Jahre dieselbe Musik und immer noch so erfolgreich! Und versuch mal 100te Lieder mit den selben Akkorden zu schreiben !
back 2 topic: Victory und Good Morning/Black Friday