Ich finde diesen Thread einfach nur lächerlich! Kümmert euch doch lieber um eure eigenen Sachen und beteiligt euch doch nicht an diesen endlos sinnfreien Diskussionen.
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)
meist.
Kennst du dich mit Knieficken aus, du Straßenköter?!?
I'm just kidding
meist.
Wen findet ihr denn besser? Metallica oder Megadeth?
Ernsthafte Frage?
Megadeth! Mir gefallen einfach die Songs besser. Megadeth sind in meinen Augen viel technischer und darauf stehe ich! Und auch die Heavy Alben (Youthanasia, Countdown, Cryptic...gefallen mir sehr gut. Sind alles auf einem hohen Niveau und konstant gut. Was ich von Metallica ab den '90ern nicht mehr behaupten kann.
Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events 13.02.12 Stuttgart
Ich find Megadeth schon um einiges besser. Auch wenn Kill 'em all ein absolut göttliches Album ist, kommt es für mich niemals an Rust in Peace ran. Und während Metallica nach dem Black Album angefangen haben zu schwächeln, taten Megadeth das erst nach Cryptic Writings. Und seit The System has failed kamen wieder drei klasse Megadeth Platten und von Metallica ist Death Magnetic das beste seit 19(!!) Jahren. Also bei allem Respekt, Megadeth sind meine Helden, nicht Metallica! Obwohl diese natürlich auch geil sind, vor allem in den 80ern!