[quote='epidemic',index.php?page=Thread&postID=555121#post555121]cover ist die unterste photoshop schublade, musi übrigens auch..[/quote]
naja, ich mach viel mit Photoshop und ja es stimmt ich hätte keine großen Probleme damit das Cover nachzubauen ... aber das trifft z.B. auch auf das Death Magnetic Cover zu.
Allerdings finde ich beide cover nicht wirklich schlecht. sie kommen sicher nicht an die Klassiker Cover wie RTL oder RIP ran aber sie sind akzeptabel.
und das hinter dem letzten Komma ist einfach nur absoluter NONSENS.
Das Album sehr gelungen und auf einem technisch hohen Nivaue,
zweiteres wird dir sicher jeder Musiker bestätigen und das das Album gelungen ist sollten die sehr guten Reviews bestätigen.
...ach ja und ich wünsche dir noch viel Spass beim Musik machen Photoshop.
Wobei ich sagen muss, das ich das Death Magnetic Cover echt scheiße find. Aber ich mein, es kommt ja auf die Musik an...Das Endgame Cover spricht mich doch schon ziemlich an...vorallem mit dem Pflanzenrand.
Das DM-Cover ist einfach eine Rezitierung des Titels. Besser und genauer auf den Punkt gebracht hätte man den Titel nicht darstellen können... Und das Megadeth Cover ist doch auch in Ordnung. Denke, man findet da sowohl eine Beziehung zu älteren Covers (von "Zeichen"-Stil her) als auch eine Interpretation des Titels der Platte. Mehr brauch man doch nich... Wie immer bei Megadeth ein schönes Endzeitszenario. Fertig... Letztenendes kommt es doch nur auf die Musik an, und die is bei beiden Scheiben unglaublich gut!
Versuch' in Zeichen fortzueilen,
ungefangen ist mein Geist,
ehe sich die Zeilen schließen, glaub ich frei zu sein,
meist.
(Dornenreich, Leben lechzend Herzgeflüster)