You are not logged in.

Thrashmetaller

Hero of the Day

• "Thrashmetaller" started this thread

Occupation: Schüler Realschule 9.Klasse

• Send private message

1

Sunday, March 9th 2008, 1:18pm

Mechanix vs. the four horsemen

ich habe kein ähnliches Thema gefunden, deshalb will ich von euch wissen welche Version ihr besser findet:

"The Mechanix" von Megadeth oder "The Four Horsemen" von Metallica?
I'am the antichrist
its what i meant to be
your god left me behind
and set my soul to be free

Metal Maniac

Disposable Hero

Occupation: Ausbildung zum Verfahrenstechnologen in der Mühlen- und Futtermittelwirtschaft (Müller)

• Send private message

2

Tuesday, March 11th 2008, 9:00pm

Auf jeden Fall Horsemen! :bang2: :bang2: :bang2:
ROCK AND ROLL AIN'T NOISE POLLUTION
(AC/DC)

Deathcrush 666

Szenejuppie

Occupation: Azubi

• Send private message

3

Tuesday, March 11th 2008, 9:41pm

The Four Horsemen. Eindeutig. Klingt einfach besser. Der Text klingt schlüssiger. Einfach ein Klassiker. The Mechanix klingt unfertig find ich.
Just Remember Life's A Bitch

Metal_Up_Your_Ass

Hero of the Day

Occupation: z. Zt. noch Abendgymnasiast danach Student...

• Send private message

4

Tuesday, March 11th 2008, 10:52pm

the four horsemen natürlich... nix gegen megadave, aber die erste megadeth ist einfach höllenschlecht produziert...

NoMerzy

Hero of the Day

Occupation: Student

• Send private message

5

Wednesday, June 25th 2008, 10:37pm

ja bin auch für four horsemen. bei mechanix fehlt mir der der mittelteil mit seinen geilen bassläufen! :prayer:

6

Thursday, June 26th 2008, 12:23am

Ich bin da sehr unentschlossen. Einerseits mag ich den Gesang und die hohe Geschwindigkeit von The Mechanix mehr, anderseits mag ich den schönen Mittelteil und den besseren Text von The four horseman mehr....

7

Thursday, June 26th 2008, 12:40am

Finde The 4 Horsemen besser. Stimme von James ist besser, Lyrics um Welten besser und der Mittelteil auch. Die Lyrics von Mechanix find ich zum :kotz:

8

Saturday, July 26th 2008, 11:50am

naja ich amg die geschwindigkeit von mechanix un den mittelteil von the 4 horsemen^^ kann mich nich entscheiden

9

Tuesday, July 29th 2008, 12:56pm

naja ich amg die geschwindigkeit von mechanix un den mittelteil von the 4 horsemen^^ kann mich nich entscheiden
Genauso sehe ich das auch. Bei "Mechanix" begeistert micht immer wieder die Geschwindigkeit, aber insgesamt gesehen finde ich "The Four Horseman" wohl doch besser.

10

Friday, August 29th 2008, 4:09pm

Four Horsemen kriegt meine Stimme :)
Mal abgesehen von den Qualitätsunterschieden in der Produktion kann ich mir aber beide sehr gut anhören^^

Ich finds ja gut, dasss ein Megadeth Unterforum in einem Metallica Forum überleben kann ;) Dieser ewige Streit zwischen Fans der beiden Bands (auf anderen Seiten) ist sowieso lächerlich.

NoMerzy

Hero of the Day

Occupation: Student

• Send private message

11

Saturday, August 30th 2008, 2:50am

Dieser ewige Streit zwischen Fans der beiden Bands (auf anderen Seiten) ist sowieso lächerlich.
wieso lächerlich? bringt doch zumindest mal n bisschen leben in die bude :D

Davie Jones

Disposable Hero

• Send private message

12

Tuesday, September 2nd 2008, 5:04pm

Ich steh zwar auf schnelle Rifffs aber Mechanix ist mir dann schon etwas übertrieben. The Four Horsemen gewinnt für mich das Rennen. Man versteht gut den Text und man kann dir Riffs einigermaßen verfolgen.
Mechanix ist zwar auch geil gemacht, aber nicht besser. ;)
..The World Magnetic Tour 09..
I Was There!

13

Wednesday, November 19th 2008, 5:02pm

überhaupt kein thema

mag "the mechanix" auch ein guter song von megadeth :thumbup: sein, so ist "the four horsemen" trotzdem seine weiterentwicklung um mehrere zusätzliche melodien :thumbsup: und solos => "the four horsemen" ist besser. :king: :hurra:

14

Friday, November 21st 2008, 2:59pm

Hier ein Auftritt von Metallica mit Dave!

http://www.youtube.com/watch?v=cfe84PIXIPg&feature=related

Mir gefällt die Megadeth Version besser, da wird einfach mehr Gas gegeben, Musik zum Headbangen!
Obwohl The Four Horseman auf der Kill em all auch nicht schlecht ist. Ist eben Geschmackssache. Metallica haben die Ur-Version von Dave halt noch aufgepept.

Nachträgliche Bemerkung: Es ist irre, wie sich Metallica und Megadeth Fans auf youtub bekriegen. So was ist echt armselig.

15

Friday, November 21st 2008, 5:11pm

Hier ein Auftritt von Metallica mit Dave!

http://www.youtube.com/watch?v=cfe84PIXIPg&feature=related

Mir gefällt die Megadeth Version besser, da wird einfach mehr Gas gegeben, Musik zum Headbangen!
Obwohl The Four Horseman auf der Kill em all auch nicht schlecht ist. Ist eben Geschmackssache. Metallica haben die Ur-Version von Dave halt noch aufgepept.

Nachträgliche Bemerkung: Es ist irre, wie sich Metallica und Megadeth Fans auf youtub bekriegen. So was ist echt armselig.
Fuck yeah, davon hab ich das ganze Konzert aufm PC...leider scheiß Qualität

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts