You are not logged in.

1

Friday, July 28th 2006, 11:35am

Welches ist das beste Megadeth-Album? (Umfrage)

welches ist das beste megadeth album ?

A total of 195 Votes have been submitted.

12%

killing is my business... and business is good ! (24)

1%

the world needs a hero (2)

2%

risk (3)

5%

cryptic writings (9)

0%

hidden treasures

12%

youthanasia (24)

17%

countdown to extinction (34)

55%

rust in peace (108)

12%

so far so good... so what ? (23)

34%

peace sells... but who's buying ? (67)

8%

the system has failed (16)

eure meinung ist gefragt. vielleicht könnt ihr ja zu euren top 3 (ihr dürft also 3 stimmen abgeben !) megadave alben auch eine kurze begründung schreiben und eure lieblings-songs von eben diesen alben nennen

ich fang mal an :

platz 1 - peace sells... but who's buying ?
nachdem ich endlich auch alle remasterten versionen mein eigen nenne, kam ich endlich mal wieder dazu die ollen megadeth scheiben zu hören (und das, obwol ich sie auch als mp3's hatte). ich habe die alten scheiben nämlich lediglich als vinyl hier rumfliegen und meinen plattenspieler vor einiger zeit zusammen mit meiner alten anlage verkauft. wie auch immer - jedenfalls hat mich gerade die "peace sells..." umgehauen. lange zeit war meine liebste megadave pladde die "rust in peace", aber songs wie "black friday", "the conjuring" und "devils island" haben mich vollends davon überzeugt, dass dave nie wieder so gut war wie im seligen jahr 1986. muss ein generell saugeiles jahr für unsere musik gewesen sein, wenn man noch an "reign in blood" und "master of puppets" denkt. die übrigen songs der pladde sind übrigens auch fast alles killer. bis auf das unsägliche "i ain't superstitious", welches einfach nur...ähh...seltsam ist :D

platz 2 - rust in peace
mein "altes" lieblingsalbum also nur noch auf silber. viel gibt es eigentlich nicht zu diesem album zu sagen. alle songs, bis auf "dawn patrol" sind genial. wenn ich meine top 3 von diesem album zusammenstelle, kommt auf zu allererst mal "five magics" vor "rust in peace... polaris" und "tornado of souls". eigentlich schade, dass dies die letzte gute megadeth scheibe sein sollte bis sie endlich mit "the system has failed" wieder zu alten glanztaten zürückgekehrt sind. nicht verschweigen sollte man vielleicht noch das sehr gute "cryptic writings", welches von mir persönlich auch eine hohe bewertung bekommen würde

platz 3 - so far, so good... so what ?
meine erste pladde von megadeth und lange zeit auf platz 2 meiner bestenliste. aber eigentlich sind die songs "nur" sehr gut. lediglich "mary jane" überragt den rest um längen. ansonsten sind als anspieltips enventuell "set the world afire" und "in my darkest hour" zu nennen - aber nicht ohne zu erwähnen, dass die anderen songs (bis auf die genannte ausnahme) keinesfalls schlechter sind

so - jetzt seid ihr dran !
Meine Musiksammlung

beware my friends, as you pass by
as you are now, so once was i
as i am now, so you must be
prepare my friends to follow me

This post has been edited 2 times, last edit by "metallicalmer" (Dec 7th 2008, 11:43pm)

puppet456

Arschloch und Spaß dabei

Occupation: Straßengeld

• Send private message

2

Friday, July 28th 2006, 11:43am

Peace sells...but who's buying?
Rust in peace
The system has failed
Now cinderella don't you go to sleep
Its such a bitter form of refuge
Ahh don't you know the kingdoms under siege
And everybody needs you
Is there still magic in the midnight sun
Or did you leave it back in sixty-one
In the of the cadence in the young mans eyes
And were the dreams roll high

3

Friday, July 28th 2006, 11:54am

tolle begründung ! :skeptisch:
Meine Musiksammlung

beware my friends, as you pass by
as you are now, so once was i
as i am now, so you must be
prepare my friends to follow me

Scary Guy

Robbi Robson

Occupation: goddamn working class

• Send private message

4

Friday, July 28th 2006, 12:29pm

1. rust in peace

Einfach der Knaller. Bringt alles auf den Punkt. Toller Thrash-Metal mit dem Übersong Nr.1

2. youthanasia

Geil Heavy, gefällt mir besser als der schwache vorgänger von 92. youthanasia is auch n knallersong

3. cryptic writings

experimentell, sehr melodisch aber doch unglaublich heavy und drückend gemacht. gefällt mir besser und hör ich lieber als das 80er zeug. she wolf :zustimm:

fury

Disposable Hero

Occupation: Schüler

• Send private message

5

Friday, July 28th 2006, 12:50pm

1.youthanasia

is vllt nicht mehr das thrasig megadeth früher tage aber klingt verdammt gut und die songs reckoning day , tout le monde und der titelsong sind hammer.

2.rust in peace

geiles thrash album der alten schule mehr brauch man nicht sagen (is je nach laune vllt auch mein lieblingsalbum)

3.countdown to extinction

alleine die beiden überlieder (symphony of destruction und sweating bullets) machen das album schon zum hammer.auch wenn es wie das ähnliche black album von metallica vllt etwas mainstreamklingt.

4StringBasser

Trottel Of The Year

Occupation: dich

• Send private message

6

Saturday, July 29th 2006, 12:22pm

1. peace sells... but who's buying ?
2. so far, so good... so what ?
3. countdown to extinction

0lli

Hero of the Day

Occupation: lebenskünstler :)

• Send private message

7

Saturday, July 29th 2006, 2:30pm

alle alben hab ich sicher noch net gehört. bin net so der megadeth-fan. aber countdown to extinction find ich besser als alle andern die ich kenne. the system has failed find ich n bisl lahm

freak

Metcamp Godfather

• Send private message

8

Saturday, September 23rd 2006, 6:29pm

peace sells
warum peace sells auf die eins, keine ahnung ich find sie eben noch einen tick besser, bzw persoenlicher als die rust in peace. ich liebe diese acht songs, einfach genial !

rust in peace
ok was braucht man hier noch zu sagen!
alle songs sind richtig gut und mit tornado, hangar und holy wars sind da
ja wohl drei der absoluten livekracher drauf.

cryptic writings
auch eine sehr geile scheibe. wenn acuh nicht mehr im stil der rust oder peace.aber songs wie trust, almost honest, use the man und vor allem she wolf, habens mir hier angetan. geile scheibe

This post has been edited 1 times, last edit by "freak" (Sep 24th 2006, 7:37am)

Mr. Parker

Disposable Hero

Occupation: Schüler

• Send private message

9

Sunday, November 26th 2006, 11:55am

Rust in Peace ist eindeutig das Beste!! :bang2:

10

Sunday, November 26th 2006, 12:04pm

KIMB is einfach am besten
:king:

Clifford

Hero of the Day

• Send private message

11

Sunday, November 26th 2006, 1:50pm

Rust In Peace oder Countdown to extinction, wobei RIP wohl etwas besser ist

Peace sells is auch sehr geil, aber die beiden oben find ich persönlich etwas besser

This post has been edited 1 times, last edit by "Clifford" (Nov 26th 2006, 1:51pm)

Damage_Inc

Ja, da staunste!

Occupation: Angehnder Neurochirurg

• Send private message

12

Monday, January 15th 2007, 9:52pm

1. Rust in Peace

Gefällt mir im Gesamtbild einfach am besten, vorallem der Titelsong hats mir angetan

2. So Far So Good So What

Schon allein die ersten 3 Lieder begründen diese Antwort

3. Youthanasia

Überzeugend, A Tout Le Monde war lange Zeit mein Lieblingslied, und auch sonst ein sehr angenehm zu hörendes Album
:schnauze:

Marcossola

Hero of the Day

Occupation: mit Widerwillen Schüler, bald vll. Staatsanwalt

• Send private message

13

Saturday, January 20th 2007, 2:09pm

Bei mir ist es Rust In Peace, für mich einfach ein Meilenstein des Metals. Jede Minute geht ins Ohr.
Judas Priest Superstar

14

Sunday, March 11th 2007, 2:43pm

Quoted

Original von 3RaZoR
KIMB is einfach am besten

Naja is schon geil aber RIP ist einfach ausgereifter und amcht schon richtig Laune.

Thrashy

King Nothing

Occupation: Kaufmann im Einzelhandel

• Send private message

15

Sunday, April 15th 2007, 10:26pm

Peace sells... but whos buying/killing is my business... and my business is good

Kann mich nicht entscheiden
Kimb ist einfach geiler BASM genau wie Kill 'em all von Met
und PSBWB ist genau so geil, aber auf jeden Fall schon anders

Danach kommt Rust in Peace

Rate this thread
TOURFLASH

Motörhead

37 Jahre im Dienst einzigartiger LautstärkeGipfeltreffen mit Thrash-Metal-Giganten AnthraxMotörhead ...

ab EUR 44,90

Limp Bizkit

Limp Bizkit zählen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der letzten Dekade.

ab EUR 44,90

Betontod

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH | Help | Terms of use | Contacts